Absage des Turniers

 

Hallo Sportfreunde,

 

 

 

ich muss euch leider mitteilen, dass ich den 1. Lehrter Oster Cup, absagen muss.

 

 

 

Zu den Gründen: Wir als Initiative haben in den letzten 2 Jahren rund 10 Turniere, mit rund 1.000 Kindern und weit mehr als 100 Mannschaften veranstaltet, diese Turniere trugen meine Persönliche Handschrift, ich war und bin ein Mensch, der alles Perfekt machen möchte.

 

 

 

Leider bin ich mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich mir als Sportlich Verantwortlicher die Frage gestellt habe, ob ich noch genügend Kraft habe, den Oster Cup weiter zu organisieren, oder ob es Ratsam wäre, Frühzeitig die Reißleine zu ziehen und das Turnier abzusagen.  Da ich keiner bin, der etwas halb macht, habe ich mich dazu entschlossen, das Turnier frühzeitig abzusagen.

 

 

Ob und wie es weiter geht, wird im Sommer entschieden.

 

 

 

Mit freundlichem Sportgruß

 

 

 

Lars Klingenberg

 

(Sportlicher Leiter)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0