· 

Update und traurige Nachrichten

Heute haben wir eine gute und leider auch eine traurige Nachricht.

 

Die gute Vorweg, beim E- Jugend Turnier ist nur noch ein Startplatz zu vergeben, eine Übersicht der Teilnehmer findet man wie immer HIER.

Foto: JSG Hannover West U9
Foto: JSG Hannover West U9

Die schlechte Nachricht erreichte uns schon am vergangenen Donnerstag, als uns der Trainer der 1.  U9 der JSG Hannover West (gewann den Herbst Cup) um unterstützung bei einem besonderen Benefiz Turnier bat, denn aus dem Kreise der Elternschaft ihrer Mannschaft ist einige Tage vorher eine Mutter von 8 Kindern gestorben, das Jüngste Kind ist gerade einmal ein Monat alt.

 

Da wir wissen, wie es ist in schweren Zeiten zusammen zu halten, hat sich Lars Klingenberg (ist auch bei der JSG Hannover West als Trainer tätig) sofort bereit erklärt, am 25. November in der Sporthalle des ehem. Schulzentrums in Ahlem zu helfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0