· 

Bitte um Mithilfe

Hallo ihr da draußen,

 

errinert ihr euch noch?

 

Vor über 3 Jahren startete ich an dieser Stelle schon einmal eine Aufruf, Trikots für einen kranken Jungen zu spenden, wie sehr viele wissen, endete die Spendenaktion bei über 100 Trikots.

 

Vor einigen Monaten lernte ich über Facebook das Schicksal des 7 Jährigen Jamie kennen, Jamie kämpft seit 2 Jahren gegen die Tückische Krankheit Leukämie (AML), leider erreichte die Familie in diesem Jahr die Nachricht, dass der Krebs doch stärker ist und man nicht weiß, wie viel Zeit Jamie mit seiner Familie verbringen darf.

 

Ich weiß, dass das ganze hier nun etwas kurzfristig ist, in anbetracht der Tatsache, dass man nicht weiß, wieviel Zeit bleibt.

 

Daher würde ich mich freuen, wenn sich möglichst viele Vereine/ Einzelpersonen/ Mannschaften daran beteiligen, sodass wir dem kleinen noch einmal etwas Lebenskraft schenken können.

 

Interessierte können mir eine Mail an Jamie@wirhelfenkrankenkindern.de schicken, sobald ich die Mail gelesen habe, schicke ich euch die Adresse, wo ihr das/ die Trikot(s) hinschicken könnt.

 

Weitere Informationen findet ihr auf Jamies Facebook Seite.

 

Nach Absprache ist es auch möglich innerhalb Hannovers, Trikots abzuholen.

 

Gruß

 

Lars

 

P.s: Teilen ist AUSDRÜCKLICH erlaubt