Allgemein

Allgemein · 18. April 2018
Wir möchten an dieser Stelle auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen, da wir bei der Anmeldung zum Turnier der Akkreditierung der Pressevertreter* Anmeldung zur Gruppenauslosung* Persönliche Daten erheben, welche Ausschließlich für die genannten Zwecke genutzt werden und nach der Veranstaltung gelöscht werden. * Anmerkung: Diese Punkte sind im Passwortgeschützten Bereich zufinden.
Allgemein · 28. Februar 2018
Hallo ihr da draußen, errinert ihr euch noch? Vor über 3 Jahren startete ich an dieser Stelle schon einmal eine Aufruf, Trikots für einen kranken Jungen zu spenden, wie sehr viele wissen, endete die Spendenaktion bei über 100 Trikots. Vor einigen Monaten lernte ich über Facebook das Schicksal des 7 Jährigen Jamie kennen, Jamie kämpft seit 2 Jahren gegen die Tückische Krankheit Leukämie (AML), leider erreichte die Familie in diesem Jahr die Nachricht, dass der Krebs doch stärker ist...
Allgemein · 26. Februar 2018
Auch bei unseren Turnieren fallen immer wieder übereifrige Eltern und (leider) auch Trainer dadurch auf, dass sie jeden Spielzug, jede Schiedsrichter Entscheidung kommentieren, anstatt sie einfach ihre Kinder/ Spieler das machen lassen, was sie wollen IN RUHE FUßBALL SPIELEN!!! Wir schließen uns der Initiative des Berliner Fußball Verbands an und wünschen uns, ein friedliches Miteinander auf und neben dem Platz.
Allgemein · 23. Januar 2018
Das Team von Wir helfen kranken Kindern trauert um seinen ersten Turnierleiter Thomas, welcher unsere ersten beiden Turniere in Sehnde begleitet hatte.
Allgemein · 28. Dezember 2017
Nachdem man wie in Teil 2 (Link führt zu Teil 2) geschildert, dank vieler Vereine und Privatpersonen, im März schon über 100 Trikots hatte, kamen immer wieder die Frage, nach der Finanziellen Hilfe für die Familie und so entstand die Idee EIN Benefiz Turnier in Zusammenarbeit mit dem damaligen Partner in Sehnde, zu veranstalten, beim Anlegen der Facebook Veranstaltung hatte Lars vergessen zu erwähnen, dass es sich hierbei um ein Turnier für D- Jugend (11 bzw. 12 Jahre) Mannschaften ist...
Allgemein · 27. Dezember 2017
Lars hatte zu dem Zeitpunkt, als die Großmutter des Jungen, welchen wir Anfangs im Teil 1 (Link führt zum ersten Teil) erwähnten, fragte, leider kein Trikot, aber nur einige Tage später, sollte sich das ändern. Schon auf dem Heimweg von Osterrode (Harz) fing es in Lars an zu arbeiten und er überlegte, wie er dem kleinen Trikots organisieren könnte. Einige Tage und Telefonate später, postete Lars auf seiner Facebook Seite, einen Aufruf, Trikots zu spenden, diesen Aufruf teilte er auch...
Allgemein · 26. Dezember 2017
Im Rahmen eines Fußballturniers des Vereins „Fontanherzen e.V.“ lernte unser Sportlicher Leiter Lars Klingenberg, die Familie eines Herzkranken Jungen kennen, mit denen er fortan losen Kontakt hielt. Im Januar 2015 besuchte Lars Klingenberg ein Benefiz Turnier zugunsten eines krebskranken Jungen aus Osterode, im Rahmen des Turniers übergab er zusammen mit einem Bekannten ein Trikot Sledgeeishockey Nationalmannschaft für den krebskranken Jungen. Um das ganze zu dokumentieren, wurde von...
Allgemein · 07. November 2017
Bei uns auf der HP und bei Facebook gab es in der letzten Nacht einige Veränderungen. - Facebook: Dort haben wir das neue Logo sowie unseren neuen Banner auf die Seite gepackt. -.Internetseite: Nachdem wir dieses Design bis kurz nach dem Lehrter Herbst Cup schon einmal hatten, entschied sich Lars Klingenberg dazu das alte Design der HP wieder zu übernehmen, da es die Übersicht etwas besser macht und die Besucher so auch die unterkategorien auf der Linken seite besser sehen. Desweiteren wurde...
Allgemein · 04. November 2017
Wir gratulieren Stefan Loser zur Auszeichnung mit dem Jungen Ehrenamtspreis Fußballhelden 2017, durch den Bayerischen Fußball Verband (BFV). Stefan Loser gehörte 2016 zur Schiedsrichter Gruppe aus der nähe von München, welche uns beim 1. Lehrter Herbst Cup, zugunsten von Strahlemaennchen.de- Herzenswünsche für Schwerkranke Kinder, als Schiedsrichter unterstützten.
Allgemein · 19. Oktober 2017
Die Termine für 2018 stehen, weitere Informationen folgen.

Mehr anzeigen